Besichtigungen für Zeitzeugen

Zeitzeugen können sich bei uns jederzeit melden, auch wenn sie das Gefängnis allein besichtigen möchten. Wir möchten den Betroffenen bei der persönlichen Aufarbeitung helfen. Jede Besichtigung wird individuell vereinbart. Bitte wenden sie sich an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Zeitzeugen, Veronika Brandt und Rolf Kiesel, bei einer Besichtigung mit Herrn Dr.  Welsch, dessen Gattin und Herrn Richter.
        Unsere Zeitzeugen, Veronika Brandt und Rolf Kiesel, bei einer             Zeitzeuge Gerd Keil sieht sich den B-Flügel gemeinsam mit der
           Besichtigung mit Herrn Dr.  Welsch, dessen Gattin                           Mitarbeiterin des Vereins, Steffi Lehmann, an. Er berichtet
                       und Herrn Richter.                                                                ihr von seinen Erfahrungen über den Freikauf.